1. Home
  2. Rezept
  3. Suppe: RINDFLEISCHBRÜHE mit Marklößchen

Suppe: RINDFLEISCHBRÜHE mit Marklößchen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rinderfond RZ mein KB500 ml
Karotte, gestiftelt1 kleine
Sellerieknolle, gestiftelt1 Scheibe
Frühlingszwiebel, nur die günen Halme3 Stk.
Suppennudeln, kleine Muscheln50 gr.
Markklößchen etwas
nach RZ von cremschnttchen etwas
Petersilie frisch oder tiefgefroren1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Karotte schälen und stifteln. Selleriescheibe schälen und stifteln. Frühlingszwiebel waschen und das Grün in sehr feine Ringe schneiden. Suppennudeln nach Packungsanweisung kochen. (könen auch andere Sorten sein)

    2.Rinderfond in einem Topf erhitzen. (RZ mein KB) Das zerkleinerte Gemüse hineingeben und bisfest garen. Kurz die Markklößchen in die Suppe einlegen und gar ziehen lassen. (Bis sie oben schwimmen) RZ cremschnittchen

    3.Nur noch Suppennudeln und Petersilie dazugeben und servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Rezeptsammlerin
    vom
    Profilbild von Rezeptsammlerin

Auch lecker

Kommentare zu „Suppe: RINDFLEISCHBRÜHE mit Marklößchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich