Knoblauchwurst mit Eier

Rezept: Knoblauchwurst mit Eier
Wurst
9
Wurst
00:05
9
1356
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Knoblauchwurst/ Sucuk
4 Stück
Eier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Knoblauchwurst mit Eier

asiatisch gebratene Nudeln treffen den Bospurus

ZUBEREITUNG
Knoblauchwurst mit Eier

Die Wurst in scheiben schneiden und in die heisse Pfanne geben und anbraten bitte kein Fett dazu geben,da die Wurst schon fettig genug ist. Die Eier in einer schüssel gut verrührt über die Wurst geben,und bei kleiner hitztemit halb geschlossenem Deckel kochen bis die Eier nicht mehr gliebrig sind.

KOMMENTARE
Knoblauchwurst mit Eier

Benutzerbild von otto64
   otto64
Menemen esse ich auch gerne zum Frühstück - nehme allerdings noch Tomaten dazu... 5***** und LG, Gabriella
HILF-
REICH!
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Lecker Sucuk und dann noch so eine schönes Rezept mit Eiern . 5* und lg Peter
Benutzerbild von momo1981
   momo1981
ein leckeres Frühstück, esse ich gerne! 5*
Benutzerbild von umjessi
   umjessi
Das essen wir sehr oft zum Frühstück schmeckt sehr lecker 5***** Lg Jessica
Benutzerbild von Praktikantin
   Praktikantin
Das ist ein Rezept für meine Männer ! Lecker ! ! ! 5***** für dich und das Rezept für mich ! LG : Sylvia

Um das Rezept "Knoblauchwurst mit Eier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung