Schon wieder so'n Alles-Muss-Weg-Dessert

Rezept: Schon wieder so'n Alles-Muss-Weg-Dessert
7
00:10
17
1092
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Mandarinen
100 Gramm
Quark
100 Gramm
fettarmer Joghurt
50 Gramm
Mascarpone
50 Gramm
Schlagsahne
2 Esslöffel (gestrichen)
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
2 Centiliter
Orangenlikör
3 Esslöffel
Haselnuss-Krokant
4
getrocknete Feigen
etwas Eierlikör
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1172 (280)
Eiweiß
5,5 g
Kohlenhydrate
33,7 g
Fett
12,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schon wieder so'n Alles-Muss-Weg-Dessert

ZUBEREITUNG
Schon wieder so'n Alles-Muss-Weg-Dessert

1
Mandarinen abtropfen lassen. Quark, Joghurt, Mascarpone, Schlagsahne, Zucker, Vanillezucker und Orangenlikör sehr cremig rühren. 2 Esslöffel Krokant unterrühren. Feigen klein schneiden. Von den Mandarinen einige zur Deko aufheben. Den Rest mit den Feigen unter die Creme heben.
2
Auf 4 Dessertteller verteilen. Mit Mandarinen, Eierlikör und Krokant garnieren.

KOMMENTARE
Schon wieder so'n Alles-Muss-Weg-Dessert

Benutzerbild von BenStreet
   BenStreet
ich werd das dessert ohne eierlikör machen, und es wird mir irre gut schmecken lg dirk
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
das ist ein leckeres dessert für dich 5 sternchen glg gabi
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Deine Desserts haben einen großen Fehler - immer wenn ich sie lese, knurrt mir der Magen und alle Diätpläne sind vergessen. Schon wieder so ein verführerisches Rezept, dafür hast Du Dir 5 Sterne redlich verdient. LG
   c****a
bin wieder da - dessert ... genial - merci
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das wäre jetzt genau das richtige für mich !!! 5 Sternchen und GLG, Gabi

Um das Rezept "Schon wieder so'n Alles-Muss-Weg-Dessert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung