Chinatown-Sandwich

Rezept: Chinatown-Sandwich
ruchtig-pikant...die östliche Antwort auf unse geliebtes Peanutbutter-Jelly-Sandwich ;-)
0
ruchtig-pikant...die östliche Antwort auf unse geliebtes Peanutbutter-Jelly-Sandwich ;-)
00:10
3
869
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Brötchen
1 TL
Chilisauce
1 EL
Saté-Sauce
2 EL
Erdbeerkonfitüre
1 TL
Zitronensaft
1 TL
Kokosraspeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
824 (197)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
32,5 g
Fett
6,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Chinatown-Sandwich

Sandwich mit Gyros
S C H L E M M E R B A Q U E T T E

ZUBEREITUNG
Chinatown-Sandwich

Brötchen zuerst mit der Chillisaue bestreichen,dann die Erdnusssauce draufgeben. Die Erdbeerkonfitüre mit Zitronensaft verrühren und über die Satésauce verteilen,Kokosraspeln in einer Pfanne ohne Fett rösten,das Brötchen damit bestreuen - fertig!

KOMMENTARE
Chinatown-Sandwich

Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Klasse dein Sandwich................GLVG.
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Mein Gott!!! Was für eine Idee!!! 5* LG, Anna
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Oh ja, diese Idee ist einmalig, und ich habe mir das Rezept in die Favoriten gespeichert! 5***** LG Olga

Um das Rezept "Chinatown-Sandwich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung