Fingerfood-Pflaumen mit Mantel

Rezept: Fingerfood-Pflaumen mit Mantel
95
00:10
19
2445
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12
Pflaumen getrocknet
12 Scheiben
Bacon
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fingerfood-Pflaumen mit Mantel

Fingerfood Pflaumen mit weißer Schokocreme
KuchenPflaumen-Tarte

ZUBEREITUNG
Fingerfood-Pflaumen mit Mantel

Jeweils eine Pflaume mit einer Scheibe Bacon umwickeln, mit einem Zahnstocher befestigen und alle in einer Pfanne bei mittlerer Hitze knusprig braten. Auf Küchenpapier abtropfen lassen. Toll für ein kaltes Buffet.

KOMMENTARE
Fingerfood-Pflaumen mit Mantel

Benutzerbild von Test00
   Test00
Da passt alles und kommt sicher gut an. So soll es sein, so ist es gut. LG. Dieter
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Total leckere Idee, 5* und LG
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Lecker- sieh mal in mein KB- ich habe dort ein tolles Rezept mit Aprikosen...das müsst dir auch sehr gefallen. Toll! ;-)))))))
Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Das kann ich aus Erfahrung sagen, dass das supergut schmeckt! 5*
Benutzerbild von Miez
   Miez
In einem kross gebratenem Mäntelchen wird's den Pfäumchen niemals kalt. 5 *le und lg micha

Um das Rezept "Fingerfood-Pflaumen mit Mantel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung