Karamelisierte Ananas

Rezept: Karamelisierte Ananas
so kann ich Ananas essen ohne eine "pelzige" Zunge zu bekommen
5
so kann ich Ananas essen ohne eine "pelzige" Zunge zu bekommen
00:15
6
4839
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Ananas
2 EL
Butter
3 EL
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2256 (539)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
60,1 g
Fett
33,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Karamelisierte Ananas

ZUBEREITUNG
Karamelisierte Ananas

1
Die Ananas schälen, vom Strunk befreien und in mundgerechte Stücke schneiden.
2
Die Butter schmelzen, die Ananas dazugeben und dann den Zucker darüberstreuen, unter umrühren leicht braun werden lassen.
3
Ich schwenk die Ananas oft auch nur in Butter, ist ohne Zucker auch sehr lecker.

KOMMENTARE
Karamelisierte Ananas

Benutzerbild von Test00
   Test00
Deine leckeren Kreationen mit Obst sind sicher nicht nur lecker. Auch die Beschreibung und Zubereitung ist top. LG. Dieter
Benutzerbild von goach
   goach
Lecker, wird ausprobiert.
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
sehr lecker....lg
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach köstlich, 5* lass ich da
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiii lecker. LG maria
Benutzerbild von Sanmaus
   Sanmaus
Das probiere ich mal. Karameleisieren hat bei mir noch nie funktioniert... Aber dennoch versuche ich´s mal Ananas. Gruß

Um das Rezept "Karamelisierte Ananas" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung