Buletten

Rezept: Buletten
für die Arbeit, aber so lange halten die oft nicht
5
für die Arbeit, aber so lange halten die oft nicht
00:20
4
3477
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Hackfleisch gemischt
1 Stk.
Ei
2 Stk.
Zwiebeln
1 EL
Senf
2 EL
Semmelmehl
Knoblauchpfeffer, Kräutersalz
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
950 (227)
Eiweiß
18,7 g
Kohlenhydrate
3,6 g
Fett
15,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Buletten

Ameisen

ZUBEREITUNG
Buletten

1
Zwiebeln fein würfeln und mit dem Hackfleisch in eine große Schüssel geben. Senf, Semmelmehl, Ei und die Gewürze dazugeben. Alles schön durcharbeiten und in Buletten portionieren.
2
Öl in einer Pfanne erhitzen, die Buletten gut durchbraten und hoffen das sie lange halten, was sie bestimmt nicht machen.

KOMMENTARE
Buletten

Benutzerbild von Sisserl
   Sisserl
Hallo, so ähnlich mache ich meine auch. Bei mir kommt aber noch ein eingeweichtes Brötchen dazu. **** LG! Sisserl
Benutzerbild von Ingwerwurzel
   Ingwerwurzel
Genauso mache ich sie auch. Ich wuerze viel mit Kräutersalz. LG Moni
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
ja das kenn ich sie werden gleich aus der warmen pfanne genascht glg gabi
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Die Hackfleichkischelcher sind immer willkommen so nennt man sie im Saarland- gern 5 leckere ***** Lg. Gaby

Um das Rezept "Buletten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung