Pikanter Blätterteig

Rezept: Pikanter Blätterteig
es musten wieder einmal die Rester verbraucht werden
11
es musten wieder einmal die Rester verbraucht werden
00:30
26
5402
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
Blätterteig
Wurst oder Schinkenreste
2
Spitzpaprika
2
Knoblauchzehen
1 Becher
Saure Sahne
1 Becher
süße Sahne
1 Becher
Schmand
Käse
Salz
Pfeffer
Paprika
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
569 (136)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
3,4 g
Fett
12,9 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pikanter Blätterteig

Gemüse Auberginentorte

ZUBEREITUNG
Pikanter Blätterteig

1
Die Rolle Blätterteig mit den Papier auf ein Backblech geben.
2
Wurstrester und den Paprika in Würfel schneiden Knobi klein hacken und die Zwiebei halbieren und in Scheiben schneiden
3
Schmand ,süße und saure Sahne verrühren ,mit den Gewürzen abschmecken und die Hälfte auf den Blätterteig verteilen .
4
Nun die anderen Zutaten darauf verteilen Rest der Sahnemasse darübergeben und den in Würfel geschnittenen Käse darüber verteilen.
5
Jetzt kommt alles bei 200 c für ca.30-40 Minuten inden Ofen bis der Käse schön zerlaufen und gebräunt ist.
6
Genaue Mengenangaben konnte ich nicht machen da es sich um Rester handelt,Wurst und Käse könnt ihr nehmen was ihr zu Hause habt.

KOMMENTARE
Pikanter Blätterteig

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ich muss Dir ein großes Lob aussprechen....ich liebe Deine Resteverwertungsrezepte....übrigens den Blätterteig kenne ich....der gelingt immer....5*chen an Dich LG Linda
HILF-
REICH!
Benutzerbild von lustigefrau
   lustigefrau
Mach ich mir, wenn ich wieder zu hause bin. Paprika muss ich halt weg lassen
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Schon allein vom Bilder angucken bekomme ich Hunger.Sehr lecker, 5 *****chen verdient. GGLHG.Bärbel
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Hallo Sabine, Du weißt ja, auch ich bin eine Restetante ;-) Mit Resten, ist es immer am Besten. Sterne und Gruß, Manuela
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Toll......mit dem Blätterteig kann man echt viel zaubern.....tolles Restlessen....mmmmmmm....5 ****** und GGLG heidi

Um das Rezept "Pikanter Blätterteig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung