Rührei nach türkischer Art

Rezept: Rührei nach türkischer Art
Frühstücks- Rührei
26
Frühstücks- Rührei
00:20
2
4024
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12
Eier
1
Zwiebel frisch
4
Tomaten mittelgroß
0,75 Packung
Schafskäse
etwas
Salz
etwas
Pfeffer
etwas
Rama Culinesse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Rührei nach türkischer Art

ÜBERRASCHUNG IM JUFKATEIG

ZUBEREITUNG
Rührei nach türkischer Art

1
Zwiebeln klein schneiden in der Pfanne mit etwas Fett anbraten ( Zwiebeln nicht zu braun ) werden lassen. Jetzt die Eier in der Pfanne schlagen und mit Salz und Pfeffer würzen. Alles verrühren Zwischenzeitlich die frischen Tomaten und den Schafskäse in kleine Würfel schneiden nun zu den Rühreiern hinzufügen und alles verrühren bis der Schafskäse in den Eiern etwas
2
verschmolzen ist. Abschmecken fertig.

KOMMENTARE
Rührei nach türkischer Art

   Zeppi
Schmeckt recht frisch! Ich habe noch Frühlingszwiebeln und Champignons beigefügt.
Benutzerbild von askim73
   askim73
ja so kenne ich es auch ich mache es ohne käse ,ich nehme hackfleisch für dich 5sterne

Um das Rezept "Rührei nach türkischer Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung