Mein Lieblings-Toast...

Rezept: Mein Lieblings-Toast...
...aus Kindergartentagen...
2
...aus Kindergartentagen...
00:05
3
1907
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheiben
Toastbrot
Kräuterquark
Tomatenscheiben
Gurkenscheiben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein Lieblings-Toast...

Heute Ostern,Morgen Twixaaaaber am Teig ändert sich nix

ZUBEREITUNG
Mein Lieblings-Toast...

1
Hab ich lange als Frühstück zum Kindergarten mitgenommen...das Brot war bis zum Frühstück pappig...aber mir hat es geschmeckt...man mus aber mit dem Essen nicht warten, bis es pappig wird...
2
Das Brot toasten, beide Scheiben mit Kräuterquark bestreichen. Auf die eine Scheibe Gurkenscheiben und auf die andere Tomatenscheibn legen, zusammen klappen. Einmal diagonal durchschneiden.

KOMMENTARE
Mein Lieblings-Toast...

Benutzerbild von hayeti1987
   hayeti1987
meine zwei-jährige tochter ist auch im moment auf dem fleischlosen-trip, die will auch ständig so ein sandwich, von ihr 5*****
Benutzerbild von biancaabs
   biancaabs
Es muss nicht immer Wurst oder Käse sein. Sehr lecker!! 5* von mir. LG Bianca
Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
salz/pfeffer...

Um das Rezept "Mein Lieblings-Toast..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung