HAUPTGANG- "Griechisches Huhn"

Rezept: HAUPTGANG- "Griechisches Huhn"
5
6
1597
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Hühnchenbrustfilet
2 EL
Olivenöl
1 EL
Gyrosgewürz
0,5 EL
Paprikapulver rosenscharf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
50,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
HAUPTGANG- "Griechisches Huhn"

HAUPTGANG- Hühnchen mit Rosinen- Spinat
EXOTISCHES- Indisch für Anfänger 2
EXOTISCHES- Granatapfel Chicken

ZUBEREITUNG
HAUPTGANG- "Griechisches Huhn"

1
Fleisch in eine große Schüssel geben. Öl mit den Gewürzen vermischen und über das Fleisch geben und einmassieren. Das Ganze über Nacht darin marinieren.
2
Öl in Grillpfanne erhitzen und Fleisch darin anbraten. Ggf. mit restlicher Marinade bestreichen während des Bratens. Wer mag kann noch extra Knobi in die Pfanne mit hineingeben.
3
Schmeckt toll zu meinen Kartoffelecken mit Knobiquark.

KOMMENTARE
HAUPTGANG- "Griechisches Huhn"

Benutzerbild von SantaCruz
   SantaCruz
Griechisch ist immer gut, ob original oder nachempfunden, es ist mir 5* wert
Benutzerbild von tienshane
   tienshane
Also, mit Gyros gewürz hab ich denn noch nicht ausprobiert. Gefällt mir aber und ist gewiss nach meinem Geschmack
Benutzerbild von romantica
   romantica
mit dem gyrosgewürz auf hähnchenbrustfilets klingt das echt toll... werde es mal probieren... 5** und lg anne
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Griechisch ist immer lecker! 5* Gruß Holger
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Das ist ja sehr lecker.....GGLG Edelgard
Benutzerbild von Stoglic
   Stoglic
Das hört sich sehr gut an ! 5***** LG Steffi

Um das Rezept "HAUPTGANG- "Griechisches Huhn"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung