Glücksbringer

Rezept: Glücksbringer
Schornsteinfeger
11
Schornsteinfeger
00:10
14
7732
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stck
weiße Pfeffernüsse
12 Stck
schwarze Pfeffernüsse
6 Stck
Dominosteine
12 Stck
Waffelplätzchen oder After Eight
3 Tropfen
grüne Lebensmittelfarbe,für das Kleeblatt und rote f.den Schal
50 gr
Marzipan, je 50 gr. f. Schal und Kleeblatt
50 gr.
Puderzucker
12 halbe
Mikado Stäbchen , plus ein paar kleine für die Sprossen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
849 (203)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
49,9 g
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Glücksbringer

ZUBEREITUNG
Glücksbringer

Zubereitung wie im Rezept Schneemann. Zusätzlich ein Kleeblatt und die Leiter befestigen. Viel Spaß beim nachmachen und viel Glück für s neue Jahr.

KOMMENTARE
Glücksbringer

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
was für eine gute Idee ... die werde ich mir doch mal einsammeln. Diesen leckeren Glücksbringer kann man doch für viele Gelegenheiten einsetzen .... nicht nur zum Jahreswechsel. LG Geli
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Nun der hat bald Saison, ich werde ihn mal nachbauen. Danke für die Anleitung. LG Gina
Benutzerbild von guben1966
   guben1966
Die sehen ja supersüß aus! Also, wenn die kein Glück bringen. Ist auch ein tolles Mitbringsel für Freunde! Lasse dir für diese geniale Idee 5 Sternchen da! GGVLG Anne
   L****a
Süße Idee! 5 Sterne dafür
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER !!!!!!!!! 5* lg dieter

Um das Rezept "Glücksbringer" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung