1. Home
  2. Rezept
  3. Mandelpralinen... einfach und schnell gemacht

Mandelpralinen... einfach und schnell gemacht

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Kuvertüre dunkel oder hell1 Pck.
gehackte Mandeln100 gr.
kandierte Ananas etwas
Pralinenmanschetten etwas
ganze, abgezogene Mandeln etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Kuvertüre im Wasserbad auflösen. Dann die gehackten Mandeln hinzugeben. Die Ananasstücke halbieren oder vierteln... ich mußte sie vierteln, weil die Manschetten klein sind. In jedes Manschettentöpfchen ein Stück von von der kandierten Ananas legen. Dann mit einem Teelöffel die Schoko-Mandelmasse hineingeben. Eine Mandel, die ich vorher in der Pfanne ohne Fett leicht geröstet habe, darauf setzen.

    2.Jetzt die Pralinen kaltstellen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****a
    vom
    Profilbild von r****a

Auch lecker

Kommentare zu „Mandelpralinen... einfach und schnell gemacht“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich