Nutella-Pfirsichcreme-Blätterteigteilchen....

Rezept: Nutella-Pfirsichcreme-Blätterteigteilchen....
alles muß raus und verwertet werden ;-)))))
31
alles muß raus und verwertet werden ;-)))))
00:30
52
1377
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Frischen Blätterteig
1 Becher
Activia Creme-Genuß Pfirsich
4 EL
Nutella
2 EL
Kokosraspeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2373 (567)
Eiweiß
5,3 g
Kohlenhydrate
41,7 g
Fett
42,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nutella-Pfirsichcreme-Blätterteigteilchen....

Heißgetränk banana strawberry chocolate
Nougat Muffins

ZUBEREITUNG
Nutella-Pfirsichcreme-Blätterteigteilchen....

Backofen auf 220 Grad vorheizen. Die Blätterteigrolle aufrollen und in gleichmäßige Quadrate schneiden. Pfirsichcreme mit Nutella und Kokosraspeln verrühren und jeweils einen Klecks in die Mitte der Quadrate setzen. Zusammenklappen und mit einer Gabel den Rand festdrücken, mit Wasser oder verdünntem Eigelb bestreichen. Ca. 10-15 Minuten backen. Mit Puderzucker bestäuben und genießen ........;-))))))

KOMMENTARE
Nutella-Pfirsichcreme-Blätterteigteilchen....

Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
Weiss ja nicht ob die zu Hause kalt werden können, und wenn die Enkelkidern noch kommen, da muss ich eine Menge vorbereiten, 5 leckere Sternen lasse ich für dich, LG Anne-Marie.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
ooaa mega^^
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich esse solche Sachen gerne und gebe Dir 5 Sterne ingeborg
Benutzerbild von Kleeli69
   Kleeli69
Ideen muss man haben... 5* und LG Regine
Benutzerbild von risstal
   risstal
Deine Resteverwertung ist klasse 5******

Um das Rezept "Nutella-Pfirsichcreme-Blätterteigteilchen...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung