Schaschliks in Orangenmarinade

Rezept: Schaschliks in Orangenmarinade
Klassiker auf Kanarisch
1
Klassiker auf Kanarisch
12:30
1
376
Zutaten für
7
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Rind Rücken (Roastbeef) (ma) frisch
500 g
Perlzwiebel frisch
2 Stk
Japanischen Knoblauch
2 Stk
Paprika gelb
250 g
Kirschtomaten
3 El
Balsamico-Essig weiß
3 El
Olivenöl kalt gepresst
Fleur de Sel Meersalz
Pfeffer aus der Mühle weiß
0,125 l
Orangensaft frisch gepresst
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
494 (118)
Eiweiß
8,0 g
Kohlenhydrate
6,7 g
Fett
6,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Schaschliks in Orangenmarinade

Tapa Pimientos mit Ziegenkäse-Zucchinifüllung,Kartoffelselleriepüree und Rucolapesto

ZUBEREITUNG
Schaschliks in Orangenmarinade

Essig, Olivenöl ,Orangensaft zu einer Marinade verrühren.Fleisch in 1 cm. große Würfel schneiden und in die Marinade geben.Über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.Am nächsten Tag Cocktailtomaten und geschälte Perlzwiebeln halbieren, Paprika in 1 cm. große Stücke schneiden.Abwechselnd auf kleine Spieße stecken,salzen und pfeffern und im Ofen oder Grill unter haüfigen wenden garen.Auf einer heißen Platte anrichten und noch einmal mit ein wenig Olivenöl betraüfeln.

KOMMENTARE
Schaschliks in Orangenmarinade

Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
sehr sehr lecker..........ich bin zwar kein Rindfleisch-Fan.....aber ich da passt es einach gut ........lg und 5 *le

Um das Rezept "Schaschliks in Orangenmarinade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung