Chicken-Nuggets auf Gemüsereis

Rezept: Chicken-Nuggets auf Gemüsereis
4
00:30
8
3628
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tasse
Reis
2
Brühwürfel
1
Zwiebel gewürfelt
1
Knoblauchzehen gehackt
1 Schuss
Tomaten passiert
1 Päckchen
Buttergemüse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1369 (327)
Eiweiß
6,9 g
Kohlenhydrate
72,2 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chicken-Nuggets auf Gemüsereis

Resteverwertung vom Putenfleisch

ZUBEREITUNG
Chicken-Nuggets auf Gemüsereis

Reis mit Brühwürfel in 2 -3 Tassen Wasser 10 Minuten köcheln, gelegentlich umrühren. Zwiebeln und Knoblauch in etwas Öl glasig dünsten. Passierte Tomaten und Buttergemüse(mit Kräuterbutter!!)hinzufügen und solange verrühren, bis sich die Butter aufgelöst hat und das Gemüse bissfest ist. Geht schnell, ca. 3-5 Minuten! Den Reis dazugeben, verrühren und ein bissschen ziehen lassen, aber nicht zu lange! Hähnchen Nuggets in der Pfanne oder Friteuse fertig zaubern und anrichten auf dem Reis. Meine Kinder mögen gerne Apfelmus dazu!

KOMMENTARE
Chicken-Nuggets auf Gemüsereis

Benutzerbild von Irene61
   Irene61
gute Idee mag ich auch wenns mal schnell gehn muß ,schmeckt gut , dafür lasse ich sofort 5.Sterne zurück. L. Grüsse Irene
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
das begeistert die kids , so essen auch meine dann gerne reis und gemüse . lg tatjana
Benutzerbild von Miez
   Miez
Schön bunt, schön legger...mag ich! Sterne und Gruß, Micha
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das sieht ja lecker aus, 5* für dich
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
sieht lecker aus 5* lg shari

Um das Rezept "Chicken-Nuggets auf Gemüsereis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung