Karfiollaibchen

Rezept: Karfiollaibchen
5
7
5139
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 rose
Karfiol
100 Gramm
Schinken gekocht
100 Gramm
Emmentaler geraspelt
2 Stück
Eier
100 Gramm
Bröseln
Schnittlauch
Petersilie , Salz Pfeffer
Sesam zum wälzen wenn man mag
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1101 (263)
Eiweiß
23,3 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
18,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Karfiollaibchen

Weißer Wintergemüseauflauf

ZUBEREITUNG
Karfiollaibchen

Karfiol weich kochen und mit der Gabel zerdrücken, Schinken klein schneiden Emmentaler reiben. Alle Zutaten durchmischen, 1/2 stunde ziehen lassen und in heißem Öl backen.

KOMMENTARE
Karfiollaibchen

Benutzerbild von mimi
   mimi
Fein .... auf die kleinen Dinger freu ich mich schon! Ich liebe Blumenkohl und das ist genau richtig für mich. Danke für das Rezept - ich zahl mit Sternchen ... mimi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die sind ja klasse, von mir 5*
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
hab überlegt, was Karfiol ist, aber wenn ich deine Bilder anschaue, kann es ja nur Blumenkohl sein.....stimmt´s.???........5*******LG
Benutzerbild von sarmate
   sarmate
die sind mir auch neu ... scheinen aber wie für mich gemacht !!! glg *****
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Diese Laberln kenn i no net.....muss ich glei mal ausprobiern !!! Wow.... san sicher ganz fein !!!! 5 ***** für die Idee.....Heidi

Um das Rezept "Karfiollaibchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung