Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe

Rezept: Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe
8
7
2193
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Tassen
Reis
1
vollreife Tomaten
1
kleine Zwiebel
1
rote Paprikaschote
etwas Tomatenketchup
Vegeta Gewürz, etwas Zucker,
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe

ZUBEREITUNG
Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe

Reis kochen und gut abtropfen lassen. Zwiebel fein hacken und in Olivenöl glasig dünsten. In Streifen geschnittene Paprikaschoten und gewürfelte Tomaten darin andünsten. Wenig Wasser angießen und so lange dünsten bis die Paprika weich ist. Kräftig mit Vegeta abschmecken. Unter den Reis heben.

KOMMENTARE
Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe

Benutzerbild von toni100
   toni100
Schmeckt bestimmt lecker - wrd ich ausproieren - geht so ein wenig in Richtung Djuvec-Reis. LG Edith
Benutzerbild von partyfritz
   partyfritz
Köstlich! 5 Sterne für dich
Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Was wäre die Küche Kroatiens ohne Vegeta - lach - hab ich mir auch gleich auf Vorrat mitgenommen :-)))))
Benutzerbild von susiost
   susiost
Ich liebe Reis in allen Variationen 5***** susi
Benutzerbild von binchen70
   binchen70
Mal eine andere Reisvariante ***** LG

Um das Rezept "Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung