Snack: Schneller Snack!

Rezept: Snack: Schneller Snack!
Rusitkaler Toast! Geht schnell, schmeckt super.....
8
Rusitkaler Toast! Geht schnell, schmeckt super.....
12
1535
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheiben
Toastbrot, getoastet
etwas Butter
4 dünne
Scheiben kalten Braten
2 Kringel
Remoulade
0,5
Zwiebel, in Ringe geschnitten
2 Klecks
scharfer Meerrettichsenf
6 kleine
Scheibchen Emmentaler vom Block
Schnittlauchröllchen und Paprika als Deko
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Snack: Schneller Snack!

Strammer Eidgenosse

ZUBEREITUNG
Snack: Schneller Snack!

1
Backofen auf Oberhitze schalten. Getoastetes Brot etwas buttern und mit den Bratenscheiben belegen. Einen Kringel Remoulade darauf geben und die Zwiebelringe verteilen. Jetzt kommt der Klecks scharfen Senf und der Käse oben drüber.
2
Bei Oberhitze solange im Backofen lassen bis Käse gut geschmolzen ist. Mit Schnittlauchröllchen und Paprika garnieren.

KOMMENTARE
Snack: Schneller Snack!

Benutzerbild von kskraut
   kskraut
Juhu! Haben gestern Deinen Toast ausprobiert da es wieder einmal rucki zucki gehen musste und da ich noch Schweinebraten von Sonntag uebrig hatte. Schmeckt lecker!!!! Mmmmmmmmhhhhhhh Vielen Dank fuers Rezept! GLG, Andrea
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
leeeeeeeeeeeeeeeeecker, von mir 5*
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
Schnell,einfach,lecker und super 5* und GLG
   Operndiva
Mmmh lecker 5***** LG Hanne
Benutzerbild von angifischer
   angifischer
Schnell ist immer gut! **************

Um das Rezept "Snack: Schneller Snack!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung