Pizzakatzes Kidneybohnen Rindergulasch (sehr pikant

Rezept: Pizzakatzes Kidneybohnen Rindergulasch (sehr pikant
schneller Eintopf
5
schneller Eintopf
00:10
2
902
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Gulasch vom Rind
1 Dose
Kidneybohnen 400g
1 Dose
Tomatenpüree 400g
2 Zehen
Knoblauch
1 gr.
Zwiebel
1 kl
Chilischote,rot
1 Dose
Cocktailtomaten
2 EL
Olivenöl
Salz,Pfeffer,Paprikapulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
50,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzakatzes Kidneybohnen Rindergulasch (sehr pikant

Schweinefilet in Joghurtsauce

ZUBEREITUNG
Pizzakatzes Kidneybohnen Rindergulasch (sehr pikant

Kidneybohnen abwaschen. Zwiebeln, Knoblauch, Chilischote und Cocktailtomaten klein schneiden. Olivenöl in den Bräter geben. Alle Zutaten hinzufügen. Tomatenpüree darüber gießen. Würzen je nach persönlichem Geschmack. Alles vermischen. In den vorheizten Ofen mit geschlossenem Deckel bei 200° etwa 1 1/2 Stunden schmoren. Dann den Deckel abnehmen, noch einen Schuss Rotwein dazugeben. Eine weitere 1/2 Stunde im Ofen schmoren lassen damit die Soße eindicken kann. Je nachdem ernn nötig noch einmal nachwürzen. Dazu kann man Reis, Nudeln oder nur Schwarzbrot essen

KOMMENTARE
Pizzakatzes Kidneybohnen Rindergulasch (sehr pikant

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Den köstlichen Gulasch nehme ich einfach mit und lasse 5 ****** für dich da LG Brigitte
Benutzerbild von heidi76
   heidi76
Solche Gerichte nehm ich glatt mit, natürlich lass ich auch was da, 5* und lg heidi

Um das Rezept "Pizzakatzes Kidneybohnen Rindergulasch (sehr pikant" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung