Heiße Bananenmilch

Rezept: Heiße Bananenmilch
super lecker für die kalte Jahreszeit
3
super lecker für die kalte Jahreszeit
00:15
4
2011
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Banane
2 EL
Butter
2 EL
Honig
400 ml
Milch
Zimt zum Bestäuben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
598 (143)
Eiweiß
2,8 g
Kohlenhydrate
11,4 g
Fett
9,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heiße Bananenmilch

Drinks ohne Alkohol - Latte für Kids

ZUBEREITUNG
Heiße Bananenmilch

1
Die Banane schälen, der Länge nach halbieren. Die Butter in einer Pfanne zerlassen, Bananenhälften einlegen und bei mittlerer Hitze pro Seite 2-3 Minuten braten. Den Honig dazugeben und warm halten.
2
Die Milch in einem Topf erhitzen, nicht kochen. Banane mit der Gabel grob zerdrücken und zur Milch geben. Mit dem Pürierstab gut durchmixen und in Tassen oder Gläser füllen.
3
Mit Zimt bestäuben und servieren.

KOMMENTARE
Heiße Bananenmilch

Benutzerbild von Zimtstern-84
   Zimtstern-84
Bananenmilch ist ja eh schon super...aber warm der absolute Hammer! Danke dafür und für dich gibts 5 Sterne!!!
Benutzerbild von onkelstocki
   onkelstocki
Kenne Bananenmilch aber heiß ! Muß ich probieren. 5***** LG Martin
Benutzerbild von Putzli
   Putzli
Ich Liebe Zimt. Eva
Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Heiße Bananenmilch habe ich noch nicht getrunken..werde ich mal probieren..5* für dich LG Ursula

Um das Rezept "Heiße Bananenmilch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung