1. Home
  2. Rezept
  3. Abendessen: Ochsenmaul verschlingt Schwarzwurst und Paprika

Abendessen: Ochsenmaul verschlingt Schwarzwurst und Paprika

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Ochsenmaulsalat1 Becher
Paprika orange1
Schwarzwurst1 Stückchen
Zwiebel1 kleine
Salatgewürz etwas
Salz und Pfeffer etwas
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Von dem Ochsenmaulsalat die Flüssigkeit ableeren und dann in eine Schüssel geben.

    2.Die Paprika in Streifen schneiden. Die Schwarzwurst zuerst in Scheiben, dann in Streifen schneiden. Die Zwiebel schälen und in feine Ringe schneiden. Alles zum Ochsenmaulsalat geben.

    3.Den Salat mIt Salatgewürz, Salz, Pfeffer und Öl anmachen. Essig braucht Ihr keinen mehr, da der Ochsenmaulsalat in Essig konserviert wird. Etwas ziehen lassen.

    4.Jetzt noch ein Brot mit Frischkäse bestreichen, dann loslegen.

    5.Ochsenmaulsalat ißt mein Mann immer. Es war noch ein Schälchen im Kühlschrank, es hat da so einsam rumgestanden, da hab ich mich einfach erbarmt. Dann kam ich auf die Idee, diesen Salat einmal mit Schwarzwurst und Paprika anzumachen und es hat hervorragend geschmeckt. Ich hab alles allein aufgegessen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Abendessen: Ochsenmaul verschlingt Schwarzwurst und Paprika“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich