Käsesoße

20 Min leicht
( 19 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln, z.B. Penne 500 gr
Käsesoße 2 Glässer
Zwiebel 1
Champignons, frisch 1 Packung
Schinkenwürfel 100 gr
Hühnchenbrustfilets 3
Kräuter der Provance 1 TL
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

1.Die Nudeln in kochenden Salzwasser bissfest kochen.

2.Die Zwiebeln schälen und in kleine Würfelchen schneiden. Nun die Würfelchen in einer heißen Pfanne anbraten.

3.Nun die Hühnerbrüstchen in Würfelchen schneiden. Etwa 2x2 cm groß. Und wenn die Zwiebeln goldig sind, fügt ihr die Würfel mit hinzu.

4.Die Champignons waschen und je nach persönlichen Wunsch klein schneiden. Ich schneide bei Nudelsoßen meine Champigons gerne in viertel.

5.Wenn die Würfelchen goldig gebraten sind, die Schinkenwürfel hinzufügen und mit braten. Kurz dannach die Champignons hinufügen und mit braten. Ich brate die Champignons immer nur kurz an, aber ihr könnt gerne selber bestimmen wie sehr ihr sie anbratet.

6.Nun die Käsesoße zufügen und aufkochen lassen. Zum Abschluss noch die Kräuter zufügen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Käsesoße“

Rezept bewerten:
4,95 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Käsesoße“