1. Home
  2. Rezept
  3. Käsesoße

Käsesoße

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln, z.B. Penne500 gr
Käsesoße2 Glässer
Zwiebel1
Champignons, frisch1 Packung
Schinkenwürfel100 gr
Hühnchenbrustfilets3
Kräuter der Provance1 TL
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Nudeln in kochenden Salzwasser bissfest kochen.

    2.Die Zwiebeln schälen und in kleine Würfelchen schneiden. Nun die Würfelchen in einer heißen Pfanne anbraten.

    3.Nun die Hühnerbrüstchen in Würfelchen schneiden. Etwa 2x2 cm groß. Und wenn die Zwiebeln goldig sind, fügt ihr die Würfel mit hinzu.

    4.Die Champignons waschen und je nach persönlichen Wunsch klein schneiden. Ich schneide bei Nudelsoßen meine Champigons gerne in viertel.

    5.Wenn die Würfelchen goldig gebraten sind, die Schinkenwürfel hinzufügen und mit braten. Kurz dannach die Champignons hinufügen und mit braten. Ich brate die Champignons immer nur kurz an, aber ihr könnt gerne selber bestimmen wie sehr ihr sie anbratet.

    6.Nun die Käsesoße zufügen und aufkochen lassen. Zum Abschluss noch die Kräuter zufügen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Naschfee
    vom
    Profilbild von Naschfee

Auch lecker

Kommentare zu „Käsesoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich