Chilli Kassler

Rezept: Chilli Kassler
sehr scharf
6
sehr scharf
00:30
13
1498
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Kilogramm
Kasslerkotlett
5
Zwiebeln
3 Becher
Sahne
3 Flaschen
Chillisoßen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
761 (182)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
19,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chilli Kassler

Baguette Auflauf
Chilli-Sahne-Gulasch

ZUBEREITUNG
Chilli Kassler

1
Kassler vom Knochen befreien und in Scheiben schneiden .Kurz von beiden Seiten anbraten. NICHT WÜRZEN!!!!!
2
In ein Auflaufform zuerst eine Schicht Kassler scheiben dann eine Schicht in Ringe geschnittene Zwiebel so fort fahren enden mit einer Schicht Zwiebeln
3
Sahne und Chillisoße verrühren und über den Kassler geben bei 200c ca.20min.backen wer es noch schärfer mag kann 1 Chillischote zufügen Dazu passt Reis

KOMMENTARE
Chilli Kassler

Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das gefällt mir sehr gut das klaue ich mir und lass dir 5***** hier LG. Bärbel
Benutzerbild von SpongebobClyde
   SpongebobClyde
Das ist NEU,.....5*****
Benutzerbild von senja1
   senja1
Gabs heute bei uns .Alle waren begeistert und die Form wurde leergeputzt . Danke für diese tolle Idee ! ***** dafür und LG. Anne
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Tolle Variante - werde ich probieren! 5* für dich
Benutzerbild von Tina1967
   Tina1967
Lecker, Lecker 5* für Dich !

Um das Rezept "Chilli Kassler" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung