"Herbstgemüsecremesuppe" mit Käse

Rezept: "Herbstgemüsecremesuppe" mit Käse
alles was so daheim is.. (Bilder sind online)
4
alles was so daheim is.. (Bilder sind online)
00:35
11
198
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kleinen
Speisekürbis
1 kleine
Zucchini
0,5
Avocado frisch
250 g
Cocktailtomaten
4 Ecken
Schmelzkäse
Salz Pfeffer und bissi von meinem selbstgemachten Gemüse-Brühpulver
5 Blätter
Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
71 (17)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
"Herbstgemüsecremesuppe" mit Käse

Rinderschleppsuppe nach Waltls Art und Weise
Kürbissuppe aus dem Wok a la Papa

ZUBEREITUNG
"Herbstgemüsecremesuppe" mit Käse

1
So wieder mal Restle verwerten :-)
2
Hab noch nen Kürbis da gehabt, den hab ich halbiert, Kerne raus, geschält und in kleine Stücke geschnitten.. Zucchini und Avokado auch geschält und in kleine Stücke geschnitten.. Tomaten halbier und alles in einen Topf mit Wasser, so das das Gemüse fast bedeckt ist.. das ganze 25 min mit den Gewürzen weich kochen.
3
Von der Herdplatte nehmen, und pürrieren.. danach wieder auf die Herdplatte und den Schmelzkäse dazu.. den Käse bissi schmelzen lassen und nochmals pürrieren.. abschmecken und nur noch genießen...

KOMMENTARE
"Herbstgemüsecremesuppe" mit Käse

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach lecker, dafür 5*
Benutzerbild von patzlikwutsch
   patzlikwutsch
herrlich! * * * * *
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Bin ja eigentlich kein Suppenfan, aber deine Suppe ist schon in meinem KB - warum? Weil superlecker! 5* LG, Anna
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
Ja das muß ich auch sagen ein feines Süppchen 5* und GLG
Benutzerbild von Murmli
   Murmli
Ich liebe kreative Resteverwertung! Kommen die leckersten Sachen dabei heraus. 5* und lg von Murmli

Um das Rezept ""Herbstgemüsecremesuppe" mit Käse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung