Tortellini-Hackpfanne mit Tomaten, Gurke und Knofi

Rezept: Tortellini-Hackpfanne mit Tomaten, Gurke und Knofi
sehr schnell und einfach zuzubereiten... lecker
54
sehr schnell und einfach zuzubereiten... lecker
00:30
30
2140
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Tortellini, fertige, frische
500 gr.
Hackfleisch, halb und halb
10 cm
Salatgurke
4 mittelgr.
Tomaten
3
Knoblauchzehen
3 Eßl.
Creme fine
Kräuter der Provence
Salz und Rosenpaprika
1 Eßl.
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tortellini-Hackpfanne mit Tomaten, Gurke und Knofi

Muttis Königsberger Klopse

ZUBEREITUNG
Tortellini-Hackpfanne mit Tomaten, Gurke und Knofi

1
Das Hackfleisch in der Pfanne im heißen Olivenöl risselig braten. In der Zwischenzeit das Stückchen Gurke vierteln und in dünne Scheibchen schneiden. Knoblauch schälen und auch in Scheibchen schneiden. Die Tomaten hacken oder mit dem Mixer grob zerkleinern.
2
Die aufgezählten Zutaten in die Hackpfanne geben und kurz durchschmoren lassen. Dann die Tortellini hinzugeben und mit geschlossenem Deckel etwa 10 Min. bei geringer Hitze unter Wenden mitschmoren lassen. Abschmecken und fertig.

KOMMENTARE
Tortellini-Hackpfanne mit Tomaten, Gurke und Knofi

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Bis auf die Gurke ist es meins! Habe noch Tortellini im Kühlschrank...
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
mjamm,mjamm 1-2-3- mein´s mal kein Tortellinie in weißer Tunke, sehr leckere Sterne hinterlasse ich.
Benutzerbild von dagmarkuhlmann
   dagmarkuhlmann
Sieht super lecker aus -toll LG Dagmar
   N****2
Wenn`s mal wieder schnell gehen muss .... Ist schon kopiert und wird probiert! 5* für dich und LG Petra
Benutzerbild von Plogi
   Plogi
Das ist ja was feines was du gezaubert hast. Das ist natürlich was für meine Familie und mich 5 ***** lg Sonja

Um das Rezept "Tortellini-Hackpfanne mit Tomaten, Gurke und Knofi" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung