Käseplatte

Rezept: Käseplatte
Käse schließt den Magen! ;o)
23
Käse schließt den Magen! ;o)
00:15
17
74343
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Bonifaz Pfeffer ca. 150g
1 Stück
Tortenbrie ca. 150g
1 Stück
Saint Albray ca.150g
1
Monte Ziego / Frischkäse
4
Minibel
10 Scheiben
Grünländer/ Kräuter
10 Scheiben
Räucherrolle
10 Scheiben
Allgäuer Emmentaler
Blaue und grüne Trauben
Erdbeeren, Physalis, Kiwi, Cocktailkirschen
Salat, Spießle
ca. 1Kg
oder eure Lieblingskäse! ;o)))
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käseplatte

Salate Orangen-Zander-Salat

ZUBEREITUNG
Käseplatte

Weichkäse in Scheiben schneiden, Grünländer rollen, Emmentaler und Räucherrolle halbieren und falten. Ziegenkäse mit dem Salat auf die Platte legen, Bonbel öffnen und alle Käsesorten schön auf der Platte anordnen. Danach das Obst verschieden auf die Spießle stecken und mit dem Rest ausdekorieren. Dazu passt Weißbrot!

KOMMENTARE
Käseplatte

Benutzerbild von kukifein
   kukifein
Wirklich sehr schön angerichtet, da kann man/frau nette Freunde einladen. Die kommen wieder! LG Benno
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Das hast du wunderschön angerichtet. Da traut man sich gar nicht, es zu zerstören. Aber Käse schließt nicht nur sondern öffnet auch den Magen. Mit dem Schließen ist ein alter Irrglauben. Aber so viele *****chen stehen mir gar nicht zur Verfügung, wie ich dafür geben möchte. Einen wunderschönen Sonntag noch und viele liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Wow als Käsefreund läuft einem das Wasser im Mund zusammen 5*
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Fantastisch...für Büffet super toller Blickfang und Genussfreude pur...:)...
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Für mich als Käse Fan ein Traum. 5 ***** LG Gina

Um das Rezept "Käseplatte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung