Wenn spät abends der hunger nochmal kommt.....

20 Min leicht
( 60 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Fussili 150 gr.
Lauchzwiebel 3
Paprika 1 rote
etwas zerbröselter Fetakäse etwas
Salz, Pfeffer, Knobigewürz, Chiligewürz, etwas
heller Balsamico etwas

Zubereitung

1.Die Fussili in kochendem Salzwasser al dente kochen und abgießen.

2.Die Paprika waschen, entkernen und in dünne Streifen schneiden, ebenso die Lauchzwiebelchen und in einer Pfanne mit Öl andünsten.

3.Mit o.g. Gewürzen abschmecken oder halt nach eigenem Geschmack, mit hellem Balsamico ablöschen und dann die Nudeln dazu geben und noch einige Minuten garen lassen.

4.Auf einem Teller anrichten und zerbröselten Feta drübergeben.

5.Schaue gerade die Kocharena und habe dann doch irgendwie gemerkt, daß der Hunger nochmal kommt bei all den leckeren Gerichten, bin heute im laufe des Tages nicht wirklich zum essen gekommen, deshalb habe ich mir auf die schnelle dieses kleine Essen zubereitet.

6.Bilder sind hochgeladen.

Auch lecker

Kommentare zu „Wenn spät abends der hunger nochmal kommt.....“

Rezept bewerten:
4,93 von 5 Sternen bei 60 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Wenn spät abends der hunger nochmal kommt.....“