Zwischenmahlzeit: Melone füllt sich mit Eis

Rezept: Zwischenmahlzeit: Melone füllt sich mit Eis
...leckere Melone und leckeres Eis
1
...leckere Melone und leckeres Eis
00:05
5
774
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Melone, keine Wassermelone
2 Kugeln
Eis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwischenmahlzeit: Melone füllt sich mit Eis

Melonen-Straciatella-Eis
Proseccosorbet mit Früchten

ZUBEREITUNG
Zwischenmahlzeit: Melone füllt sich mit Eis

1
Die halbe Melone aushöhlen. In diese Mulde zwei Kugeln Eis rein, schon fertig.
2
Ich hatte noch eine halbe Cantelop-Melone im Kühlschrank. Dann habe ich mir überlegt, was ich damit mache, alleine essen wollte ich sie nicht. Habe sie zuerst ausgehöhlt, da kam mir die Idee mit dem Eis und ich hatte Beides, die Melone und das Eis, habe Himbeer-Vanilleeis genommen und das war sehr erfrischend.

KOMMENTARE
Zwischenmahlzeit: Melone füllt sich mit Eis

Benutzerbild von Test00
   Test00
So schön und so lecker. Das kann man nicht toppen. Du hast es voll drauf. LG. Dieter
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Das könnt'ich glatt als Hauptmahlzeit ......... ;-))
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Leeckere schnelle 5***** und GGLG Edelgard
Benutzerbild von herzilein
   herzilein
lecker und erfrischend 5***** lg
Benutzerbild von elke42
   elke42
einfach, aber sicher lecker.

Um das Rezept "Zwischenmahlzeit: Melone füllt sich mit Eis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung