1. Home
  2. Rezept
  3. Amaretto-Kirschlikör... einfach wunderbar, auch zu Eis und Puddings

Amaretto-Kirschlikör... einfach wunderbar, auch zu Eis und Puddings

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Sauerkirschen1 gr. Glas
Amaretto1 Flasche
Vanillezucker2 Pck.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Sauerkirschen mit dem Saft, der ganzen Flasche Amaretto und dem Vanillezucker in ein verschließbares 1 1/2 bis 2 l. Gefäß geben, gut durchrühren und 1 Woche stehen lassen bis zum Verbrauch.

    2.Wir wurden im Verlauf des Abends immer lustiger, was auch dank des leckeren Liköres Sinn der Sache war... und überhaupt, wir können auch ohne Alkohol lustig sein... lach mich weg!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****a
    vom
    Profilbild von r****a

Auch lecker

Kommentare zu „Amaretto-Kirschlikör... einfach wunderbar, auch zu Eis und Puddings“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich