geile Emma

Rezept: geile Emma
..mega lecker..!!!
43
..mega lecker..!!!
00:10
14
6109
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Schattenmorellen
1 Flasche
Bitter Lemon
1 Flasche
weißen Sekt
1 Flasche
Wodka
1 kg
Vanille Eis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
geile Emma

suessebiene-s KiwiMango Crusher

ZUBEREITUNG
geile Emma

1
Schattemorellen mit Bitter Lemon, Sekt und Wodka in einer sehr großen Schüssel ansetzten, über Nacht gut durchziehen lassen (damit die Kirschen auch die volle Dröhnung bekommen) und am nächsten Tag ca. 1 Std. vorm Servieren das Eis einfach oben drauf legen.
2
Schmeckt suuuuuper und nicht zu süß...!! Aber mit Vorsicht zu genießen...;-) Prost!!!!!!

KOMMENTARE
geile Emma

Benutzerbild von Milchpirat
   Milchpirat
Ein Prost auf Emma, ich kenns als Engelchenschüssel, aber ist völlig schnuppe was fürn Name, der Geschmack ist es, und da sag ich mmmh leeecker
Benutzerbild von schneggala0701
   schneggala0701
geiles rezept ! :-)
   nahmo
hört sich lecker an.5*****
Benutzerbild von lemmy5
   lemmy5
was tolles für meine nächste geburtstagsfeier im garten. 5 sterne für dich
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Ab ins Kochbuch damit

Um das Rezept "geile Emma" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung