Süße Scnittchen

Rezept: Süße Scnittchen
Wenn die Freundin auf einen schnellen Kaffee kommt und kein Kuchen im Haus ist....Bilder sind dabei
9
Wenn die Freundin auf einen schnellen Kaffee kommt und kein Kuchen im Haus ist....Bilder sind dabei
00:15
21
595
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Chabatta-Brot
1 EL
Butter
14 Scheiben
Schinken dünn geschnitten
4 große
Erdbeeren
3 Scheiben
Ananas
3 hauchdünne
Täfelchen Schokolade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
774 (185)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
20,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Süße Scnittchen

After Eight Gugelhupf

ZUBEREITUNG
Süße Scnittchen

1
Telefon klingelt….meine Freundin ist dran….Hi Linda, ich komme auf einen Kaffee vorbei….bin in 15 Minuten da….tutut…aufgelegt….ich schaue verzweifelt um mich….keine Kekse, kein Kuchen im Haus….die Zeit wird knapp….schnell den Kaffee aufgesetzt….Maschine angeschaltet. 2 große Kaffeebecher aus dem Schrank geholt, Milch und Zucker vorbereitet (meine Freundin hat es immer sehr eilig). Dann fällt mein Blick auf das frisch gekaufte Chabatta- Brot….dann kam mir die Idee :-))….schaut die Bilder an….meine Freundin war beeindruckt und sie fand meine Idee toll…
2
Chabatta-Brot in Scheiben schneiden, dünn mit Butter bestreichen, je 2 Scheiben Schinken darauf legen. Von der Ananas 3 dünne Scheiben abschneiden, Rinde wegschneiden, halbieren und 3 Schnittchen damit belegen, Schokoladentäfelchen quer halbieren und auf die Ananas legen. Erdbeeren waschen, in Scheiben schneiden und die restlichen Schnittchen damit belegen…fertig ist eine Kleinigkeit für einen kurzen Kaffeeplausch…..grins es ist eine Stunde quatschen dabei raus gekommen….habe mich über ihren Blitzbesuch sehr gefreut…

KOMMENTARE
Süße Scnittchen

Benutzerbild von Test00
   Test00
Alles top. Von der Rezeptidee über die Bilder bis zu den Zutaten. LG. Dieter
Benutzerbild von Irene61
   Irene61
das probiere ich sieht gut aus .dafür habe ich schon einmal 5*****zuzückgelassen L.G. Irene61
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Das mag mein Mann gar nicht, da bleibt wenigstens mehr für mich. Sehr lecker. LG, Tina
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach lecker, von mir 5*
   marius72
ich lach mich weg

Um das Rezept "Süße Scnittchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung