Spinat in Blätterteig

Rezept: Spinat in Blätterteig
Party-Rezept
10
Party-Rezept
19
1520
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Pack.
Blätterteig
2 Pack.
Blattspinat gefroren
6
Tomaten
200 Gramm
Schafskäse oderGouda in Scheiben
Salz Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Spinat in Blätterteig

NORDSEEKRABBEN MAL IN DER BIRNE SERVIERT
Lauchsuppe mit lila Möhreneinlage
Hunde-Belohnungsleckerli
Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Spinat in Blätterteig

Ein hohes Blech mit Blätterteig auslegen. Den Spinat auftauen lassen,nachGeschmack gut würzen un über den Blätterteig geben. Tomaten u.Käse in Scheiben schneiden und ebenfalls auf dem Blech verteilen. Darüber noch eimal Blätterteig verteilen.Ca.45 Min.im Backofen lassen bei 180 °

KOMMENTARE
Spinat in Blätterteig

   lamaextrem
Das Rezept klang zwar super einfach und lecker, hat aber bei mir nicht funktioniert. Da war zuviel Wasser im Spinat und somit ist der Blätterteig nicht aufgegangen und geschmacklich fehlte irgendwas....
HILF-
REICH!
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Da ist alles drin und dran was ich mag ! 5 Sternchen und GLG, Gabi
Benutzerbild von Kochtinchen1988
   Kochtinchen1988
das probier ich gleich mal aus, klingt super lecker. 5 ***** für dich!
Benutzerbild von hipopotam
   hipopotam
Das mache ich fertig !
Benutzerbild von risstal
   risstal
Das klingt sehr lecker 5******

Um das Rezept "Spinat in Blätterteig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung