Käse - Geniesserabend für Gestresste

Rezept: Käse - Geniesserabend für Gestresste
lecker Abendbrot ohne Aufwand...
2
lecker Abendbrot ohne Aufwand...
00:05
5
409
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stück
Käse, den man nicht immer isst -Empfehlungen inclusive-
1
Picandu Weich-/Schmierkäse
1
Baguette
Weintrauben
1 Flasche
Rotwein, trocken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse - Geniesserabend für Gestresste

Lauch-Hackfleisch-Süppchen
Karibian Dream
Eierkuchen mit Paprika-Schinken Füllung

ZUBEREITUNG
Käse - Geniesserabend für Gestresste

1
Du musst nicht kochen, sondern nur einkaufen können...und eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Frisches Baguette, Lieblingsrotwein auf den Tisch, blaue oder grüne Weintrauben dazu, und ein paar pikante und/ oder deftige Käsesorten am Stück.
2
Frag nach "Bodenseer", "Heidi-Käse" "Südtiroler", "fester Ziegenkäse", usw..nicht immer nur Gouda, Emmentaler, oder gemischt in Scheiben. Hart- und mittelharte Käsesorten sowie dem weichen Picandu schön mit den Weintrauben auf einem Brett anrichten. Das frische Baguette entweder in Scheiben schneiden oder einfach abbrechen.
3
Die freundliche "Frischkäse-Fachverkäuferin" berät auch gerne, in welche Richtung du was suchst. Vor dem Verzehr die Nase mal über die angerichtete Platte halten, da kommen Düfte zusammen....und dann Zeit nehmen, Kerze anmachen, relaxen

KOMMENTARE
Käse - Geniesserabend für Gestresste

Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Dazu würde ich mich auch einladen lassen ! Ja, manchmal ist weniger mehr ! Dafür bekommst du 5 ***** ! Ist auch wenig, aber mehr darf ich nicht !
Benutzerbild von Pimperle
   Pimperle
Haste Recht, du weisst schon!!!!!! Ich habe den Vorteil, dass ich an jeder Ecke hier einen Almkäseladen an der Hand habe. :-))) Kann also sie Vielfalt immer super frisch geniessen. Liebe Grüße und natürlich *****für dich!
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
das is et! einfach schnell, lecker, gemütlich und einen tollen wein dazu, perfekt 5* lg rosi
Benutzerbild von Omasusi
   Omasusi
gute idee 5*****!
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
super

Um das Rezept "Käse - Geniesserabend für Gestresste" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung