QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Erdbeerbowle

Zutaten für 6 Personen

Erdbeeren frisch oder tiefgekühlt
600 Gramm
große Kaffeetasse Rum
1
Erdbeer Frizzante
2 Flaschen
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)135 (32)
Eiweiß0,8 g
Kohlenhydrate5,5 g
Fett0,4 g

Zubereitung

  1. 1.Also meine Lieben :-P Heute denk ich an den Tag, wo wir zusammen sitzen und plaudern.......es ist Sommer........es ist heiß.......wir wollen es so richtig krachen lassen :-D Und vor dem Essen brauchen wir doch einen leckeren Trunk :-) Deshalb hab ich was für uns gezaubert........zwar sehr einfach, aber er hat seine Wirkung und is sehr lecker :-))

    2.Einfach die Erdbeeren in eine Schüssel geben und den Rum dazugeben. Die Erdbeeren sollen gaaaaaaaaaaanz lange den Rum aufsaugen............hicks............am besten Vormittags ansetzen und am Abend fertig machen.....grins

    3.Die Erdbeeren und den Rum in einen großen Krug oder Schüssel geben. Mit dem Erdbeersekt aufgießen und am besten in Sektgläser servieren. Ich habe auch ein Foto eingestellt,..........musste ja auch kosten, was ich euch vorsetze......grins.......mir gehts schon ganz gut.......hicks

    4.Ich freu mich schon auf den Abend, wenn wir zusammen sitzen und so ein Gläschen genießen.

zurück zum Rezept
Zutaten für 6 Personen