Mini Schweineohren

Rezept: Mini Schweineohren
super schnell und einfach !!!
10
super schnell und einfach !!!
00:30
10
4690
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Scheiben
Blätterteig
2 Esslöffel
Quark
Zucker
100 Gramm
Kuvertüre Vollmilch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1201 (287)
Eiweiß
11,7 g
Kohlenhydrate
45,0 g
Fett
6,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mini Schweineohren

Ingwer-Schokolollis

ZUBEREITUNG
Mini Schweineohren

1
Blätterteig auftauen lassen
2
Je 1 Esslöffel Quark auf 2 Scheiben Blätterteig geben. Mit einer anderen Scheibe abdecken.
3
Scheiben zur mitte hin zuklappen und dünne Scheiben abschneiden.Ergibt ca 20 stück.
4
Mit etwas Zucker bestreuen und im Ofen bei 180°Grad ca 12-15 minuten backen.
5
Kuvertüre schmelzen und die Ohren mit der oberen Hälfte eintauchen.
6
Abkühlen lassen !!!

KOMMENTARE
Mini Schweineohren

Benutzerbild von manon_kocht
   manon_kocht
2 Kilo Hüftgold für mich & 5 Sterne für dich :-) LG Manon
Benutzerbild von steffi315
   steffi315
Zum Reinbeißen lecker!!! 5*****
Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Habe vor 30 Min welche gemacht...habe noch überlegt "was ich mir für welche mache?"weil mein Sohn die mit Zucker und Butter möchte, aber auf Quark bin ich nicht gekommen!!!!! Denn hätte ich auch da gehabt...Naja beim nächsten mal ...mache ja in der Woche mindestens 2xÖhrchen... 5***** LG Andrea
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
klasse! schnell und einfach..........lg irmi
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
die sind lecker 5***** für Dich LG Rosa

Um das Rezept "Mini Schweineohren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung