1. Home
  2. Rezept
  3. Thunfisch/Champingnonsalat

Thunfisch/Champingnonsalat

7 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Thunfisch Konserve in Öl abgetropft oder Thunfisch natur1 Dose
Champignons Konserve abgetropft1 kleine Dose
Mayonaise, oder Salatcreme etwas
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
7 Min
  • 1.Den Thunfisch mit der Gabel zerbröseln. Die Champignons (ich nehme ganze), mit einem Messer klein schneiden -Größe nach Belieben. Beide Zutaten vermengen und mit Mayonaise verfeinern (ich nehme nicht soviel) und mit etwas Salz und gut Pfeffer abschmecken. Das ganze als Salat essen, macht tierisch satt, oder dünn auf Brot

    2.Brot essen. 1Stunde ziehen lassen und vor dem Servieren noch einmal frisch vermengen. Man kann aber auch schon, wenn es mal schnell gehen muss, zugreifen. Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****y
    vom
    Profilbild von m****y

Auch lecker

Kommentare zu „Thunfisch/Champingnonsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich