Thunfisch/Champingnonsalat

Rezept: Thunfisch/Champingnonsalat
löffeln oder auch auf Brot
3
löffeln oder auch auf Brot
00:07
7
354
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Thunfisch Konserve in Öl abgetropft oder Thunfisch natur
1 kleine Dose
Champignons Konserve abgetropft
etwas
Mayonaise, oder Salatcreme
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Thunfisch/Champingnonsalat

Tortilla als Snack

ZUBEREITUNG
Thunfisch/Champingnonsalat

1
Den Thunfisch mit der Gabel zerbröseln. Die Champignons (ich nehme ganze), mit einem Messer klein schneiden -Größe nach Belieben. Beide Zutaten vermengen und mit Mayonaise verfeinern (ich nehme nicht soviel) und mit etwas Salz und gut Pfeffer abschmecken. Das ganze als Salat essen, macht tierisch satt, oder dünn auf Brot
2
Brot essen. 1Stunde ziehen lassen und vor dem Servieren noch einmal frisch vermengen. Man kann aber auch schon, wenn es mal schnell gehen muss, zugreifen. Guten Appetit

KOMMENTARE
Thunfisch/Champingnonsalat

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Tolles Rezept ich liebe Tunafish nehme es m it inge
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Schnell und lecker. 5 ***** LG Bernd
Benutzerbild von daanky
   daanky
superklasse da kurz vor dem servieren noch frischen Eisbergsalat drunter klasse 5* lg daanky
Benutzerbild von Plogi
   Plogi
sehr leckere 5 ***** lg Sonja
Benutzerbild von engelchen-56
   engelchen-56
oh sehr lecker 5***** lg Ingrid

Um das Rezept "Thunfisch/Champingnonsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung