Kathy´s Knobihähnchen

Rezept: Kathy´s Knobihähnchen
1
01:15
7
269
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Hähnchen
Salz, Pfeffer
1 Knolle
Knoblauch
einige Zweige
Rosmarin
5 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
100,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kathy´s Knobihähnchen

Gyros-Chili Hähnchen
GeflügelKnuspriges Hähnchen
Backofen Hähnchen herzhaft

ZUBEREITUNG
Kathy´s Knobihähnchen

1
Das Hähnchen waschen und trockentupfen, salzen und pfeffern. Den Boden eines Bräters mit Olivenöl bedecken. Den Knoblauch schälen, einige Zehen in das Hähnchen stecken. Das Hähnchen in den Bräter legen, restliche Knobizehen um das Hähnchen herum verteilen.
2
Die Rosmarinzweige auf das Hähnchen legen und bei 200 Grad ca 45-60 min. im Ofen braten lassen. Dass Hähnchen während dessen öfters mit dem Öl übergießen.

KOMMENTARE
Kathy´s Knobihähnchen

Benutzerbild von Katjalotte
   Katjalotte
Das Huhn hat den Namen "Knobihähnchen" wirklich verdient! Werd´ ich ausprobieren (wenn ich frei habe!)...die Katjalotte
Benutzerbild von onkelstocki
   onkelstocki
Hähnchen ist immer toll. 5***** GLG Martin
Benutzerbild von romantica
   romantica
tolle kombi... ich mag hähnchen und knofi... 5** lg anne
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
Dein Hähnchen hat eine schöne Geschmacksnote...lasse 5*chen da LG Linda
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Dazu noch mein Knoblauchbrot...und wir können uns sicher fühlen....vor Vampiren, meine ich.....:o)...Ich liebe Knoblauch...das riecht man auch..hihi...5 geruchslose ****

Um das Rezept "Kathy´s Knobihähnchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung