Hitzefrei-Nudelsalat

Rezept: Hitzefrei-Nudelsalat
Es ist für die warme Küche einfach zu heiß-meine heutige Eigenkreation
15
Es ist für die warme Küche einfach zu heiß-meine heutige Eigenkreation
18
1159
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Gabelspagetti
1 Glas
schwarze Oliven
1 Glas
Silberzweibeln
1 Glas
eingelegte Knobizehen
1
grüne Gurke
2
Tomaten
2
Äpfel
1,5 Flaschen
Knobisauce
250 g
Kochschinken
2
Wienerwürstchen
Salz, Pfeffer, Paprika scharf und edelsüß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
485 (116)
Eiweiß
18,3 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
4,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hitzefrei-Nudelsalat

Teufelchens Nudel-Spinat-Gratin

ZUBEREITUNG
Hitzefrei-Nudelsalat

1
Meine Lieben, was bedeutet Hitzefrei? Genau---NICHTS TUN! Dafür habe ich allerdings viel gemacht und dehalb bin ich jetzt mal ziemlich faul. Ich hoffe, dass ihr es mir verzeihen könnt! Begonnen habe ich mit den Nudeln--kochen, abschrecken, kalt werden lassen.
2
Die Zutaten werden einfach zerkleinert oder auch ganz gelassen (sieht man nachher schön auf meinen Fotos). Alles in eine große Schüssel und das, was nicht mehr zerkleinert werden muss dazu. Gut verrühren. Mit den Gewürzen abschmecken und dann einfach genießen.
3
Für alle, die jetzt noch Fragen haben stehe ich gern zu Verfügung----aber nicht mehr heute, denn ich habe jetzt: HITZEFREI

KOMMENTARE
Hitzefrei-Nudelsalat

Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Hört sich toll an... ☆☆☆☆☆. Liebe Grüße, Jochen
Benutzerbild von MichaelHH
   MichaelHH
Einfach lecker gleich mal gemopst und dir ***** als Pfand hier lasse LG Michael
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich habe solchen Hunger ich muss es essen inge 5 sterne von Amerika
Benutzerbild von risstal
   risstal
Klingt sehr lecker 5******
Benutzerbild von sunny23568
   sunny23568
hmmm... sieht ja lecker aus... :-) GGVLG Mazi

Um das Rezept "Hitzefrei-Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung