1. Home
  2. Rezept
  3. Hitzefrei-Nudelsalat

Hitzefrei-Nudelsalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Gabelspagetti500 g
schwarze Oliven1 Glas
Silberzweibeln1 Glas
eingelegte Knobizehen1 Glas
grüne Gurke1
Tomaten2
Äpfel2
Knobisauce1 ½ Flaschen
Kochschinken250 g
Wienerwürstchen2
Salz, Pfeffer, Paprika scharf und edelsüß etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Meine Lieben, was bedeutet Hitzefrei? Genau---NICHTS TUN! Dafür habe ich allerdings viel gemacht und dehalb bin ich jetzt mal ziemlich faul. Ich hoffe, dass ihr es mir verzeihen könnt! Begonnen habe ich mit den Nudeln--kochen, abschrecken, kalt werden lassen.

    2.Die Zutaten werden einfach zerkleinert oder auch ganz gelassen (sieht man nachher schön auf meinen Fotos). Alles in eine große Schüssel und das, was nicht mehr zerkleinert werden muss dazu. Gut verrühren. Mit den Gewürzen abschmecken und dann einfach genießen.

    3.Für alle, die jetzt noch Fragen haben stehe ich gern zu Verfügung----aber nicht mehr heute, denn ich habe jetzt: HITZEFREI

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kuechenteufelchen
    vom
    Profilbild von Kuechenteufelchen

Auch lecker

Kommentare zu „Hitzefrei-Nudelsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich