1. Home
  2. Rezept
  3. Marshmallows auf gegrillten Pfirsichen

Marshmallows auf gegrillten Pfirsichen

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Marshmallows8
halbe Pfirsiche8
Himbeeren frisch o.TK300 g
Frischkäse200 g
Zucker2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Pfirsiche: ich nehm da Dosen-Pfirsiche abtropfen lassen u. in jede Hälfte einen Marschmallow setzten. (Wenn ich keine bekomme, nehme ich auch Mäusespeck) In eine Schale (Grillschalen) legen u. ca. 5 Min. bei 160 Grad grillen, bis die Mallows zu schmelzen beginnen u. die Pfirsiche eine leichte Bräunung zeigen.

    2.Die frischen Himbeeren (oder eben TK-allerdings die dann im gefrorenem Zustand) pürieren u. mit dem Zucker u. dem Frischkäse verrühren.

    3.Die warmen Marshmallows-Pfirsiche mit der eiskalten Himbeercreme anrichten u. sofort servieren.Eventuell noch ein Minzblättchen zur Deko verwenden.

    4.Erst dachte ich das wäre ja verdammt süß, aber durch die nicht zu süße Creme paßt es gut zusammen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****k
    vom
    Profilbild von b****k

Auch lecker

Kommentare zu „Marshmallows auf gegrillten Pfirsichen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich