Aprikosen Muffin

Rezept: Aprikosen Muffin
15
00:50
15
2187
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Mehl
90 Gramm
Zucker
1 TL
Backpulver
1 Prise
Salz
60 ml
Rapsöl
1 Stück
Ei
125 ml
Milch
400 Gramm
Aprikosen /Marillen Dose
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1419 (339)
Eiweiß
5,5 g
Kohlenhydrate
51,9 g
Fett
11,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Aprikosen Muffin

Käsekuchen ohne Boden

ZUBEREITUNG
Aprikosen Muffin

Mehl , Zucker, Backpulver ,Salz gut vermischen . Ei , Milch und Öl in einem anderen Behälter vermischen und dann zu der Mehl Mischung geben . Die hälfte der Aprikosen kleinschneiden und unterheben .In Formen verteilen und bei 180 Grad 15 Minuten backen . Dann herausnehmen und eine halbe Aprikose oben auf legen . Noch einmal 10 Minuten backen und fertig

KOMMENTARE
Aprikosen Muffin

Benutzerbild von tina150363
   tina150363
hmmmm, sehen die lecker aus. LG, Tina
Benutzerbild von melanigehorse0
   melanigehorse0
Boahhhh, die sehen aber wirklich verführerisch aus. Muffins gehen bei uns immer und sind schneller weg als man zuschauen kann. 5 * und LG Gabriele
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Tolle Küchlein - ***** für dich
Benutzerbild von BK858
   BK858
Lecker, die nehm ich gleich mit. 5* LG Bärbel
Benutzerbild von elke42
   elke42
Sieht lecker aus und Aprikosen mag ich frisch und auch aus der Dose.

Um das Rezept "Aprikosen Muffin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung