1. Home
  2. Rezept
  3. Jaqueline´s bunter Abendbrotteller

Jaqueline´s bunter Abendbrotteller

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Brot nach Wahl etwas
Wurst nach Wahl etwas
Käse nach Wahl etwas
Salat nach Wahl etwas
Ausstechförmchen nach Wahl: etwas
Schmetterling, Hase, Kerze, Geschenk etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Das Brot und den Käse habe ich mit der Schmetterlings bzw. Hasenform ausgestochen und die Brote dann mit dem Käse belegt sowie mit einer Schmier bzw. Streichwurst bestrichen. Als Beilage habe ich noch Salami und Salatgurke ausgestochen und schön auf dem Teller einmal auch mit Salatblättern angerichtet. Kommt bei meiner Tochter immer gut an und sie hat alles aufgegessen. Der Phantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kraueterhexe1971
    vom
    Profilbild von Kraueterhexe1971

Auch lecker

Kommentare zu „Jaqueline´s bunter Abendbrotteller“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich