Gourmet Platte2

Rezept: Gourmet Platte2
Verschiedene Käsesorten suchen ein Verhältnis
16
Verschiedene Käsesorten suchen ein Verhältnis
00:45
7
8288
Zutaten für
25
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10 Scheibe
Tilsiter Doppelrahmstufe
1 kg
Camembert, versch. Sorten
10 Stk.
Käsepralinen
10 Scheibe
Butterkäse
800 gr.
Blauschimmelkäse, versch. Sorten
10 gr.
Gouda
Salat
Orangen
Radieschen
Weintrauben
Physalis
Paprikaschote frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1498 (358)
Eiweiß
20,4 g
Kohlenhydrate
-
Fett
30,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gourmet Platte2

Edler Espressoschaum mit Früchten

ZUBEREITUNG
Gourmet Platte2

1
Auf einer großen Platte den gewaschenen und getrockneten Salat als "Bett" verteilen. Jetzt die verschieden Käsesorten drauf geben. Zum Schluß der Fantasie freien Lauf lassen beim Dekorieren. Und wie schon gesagt. Das Auge isst mit.
2
TIPP: Sollte Schnittkäse übrig bleiben, kann der mit Butterbrotpapier zwischengelegt, auch eingefroren werden.

KOMMENTARE
Gourmet Platte2

Benutzerbild von Merlin15
   Merlin15
Für dieses Verhältnis bin ich zu haben. 5* und LG
Benutzerbild von sarmate
   sarmate
ich liebe Käse - da krieg ich nie genug!!! glg *****
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Warum wohnst Du so weit ? kämme sofort vorbei-und ich würde dich zu meiner Spezialität --beschwipster Sauerbraten einladen.mao sieht das toll aus. 5 ******************************** Lg GHEX Gaby
Benutzerbild von Balthasaar
   Balthasaar
ich bekomme mordhunger 5* herbert
Benutzerbild von saartania
   saartania
Käääääääääseeeeeee ja her damit , nach Fisch meine Zweite Leidenschaft ;o)

Um das Rezept "Gourmet Platte2" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung