1. Home
  2. Rezept
  3. Der Grill ruft : Hähnchenunterkeulen

Der Grill ruft : Hähnchenunterkeulen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hähnchenunterkeulen8
Ajvar Paprikapaste etwas
etwas Öl etwas
Salz,Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich habe mein Geflügel bisher immer mit dem klassischen Hähnchengewürzsalz gewürzt.War zwar immer sehr gut,aber warum nicht auch mal was anderes probieren.Ich bekam den Tip,es doch mal mit der Paprikapaste zu probieren und es war sehr lecker.Die Hähnchenunterkeulen eignen sich sehr gut zum Grillen,da sie keine lange Garzeit haben und für Geflügelfans geht da kein Weg dran vorbei.

    2.Die Keulen werden gewaschen,trockengetupft und mit Salz und Pfeffer gewürzt.Mit der Paprikapaste bestreichen und eventuell noch ein klein wenig Öl darüber geben - fertig !!!Der Grill ruft .....Guten Appetit !!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Linus1963
    vom
    Profilbild von Linus1963

Auch lecker

Kommentare zu „Der Grill ruft : Hähnchenunterkeulen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich