Frankfurter Grüne Soße die Echte

Rezept: Frankfurter Grüne Soße die Echte
Die Mengen sind ca angaben !!
7
Die Mengen sind ca angaben !!
00:50
8
4977
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
20 g
Pimpinelle frisch
90 g
Petersilienblätter frisch
80 g
Kerbel frisch
10 g
Kresse frisch
90 g
Sauerampfer frisch
4 Blatt
Borretsch frisch
60 g
Schnittlauch frisch
200 ml
Süße Sahne
200 ml
Saure Sahne
125 g
Magerquark
1 Teelöffel
Senf
2 Prisen
Salz
1 Prise
Pfeffer
1500 g
Kartoffeln festkochend
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
360 (86)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
11,4 g
Fett
3,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Frankfurter Grüne Soße die Echte

ZUBEREITUNG
Frankfurter Grüne Soße die Echte

1
Alle Kräuter easchen und mit einem Messer zerkleinern . In eine Rührschüssel geben , Die Sahne dazugeben und mit einem Stabmixer ( Zauberstab ) komplett Durchmixen das kein Kräuterblättchen mehr vorhanden ist . Die restlichen Zutaten hinzufügen und mit dem Stabmixer nochmals gut durchmixen . Es darf nur noch eine Soße ohne Kräuterblättchen da sein .
2
Die Kartoffeln Schälen in Stücke schneiden und leicht gesalzen kochen . Guten Appetit

KOMMENTARE
Frankfurter Grüne Soße die Echte

Benutzerbild von imhbach
   imhbach
echte Frankforder Grie Soos is dees net. Aber lecker ist die bestimmt auch LG Manfred
   ninadu
Auch ich bin froh dieses echte Frankfurter Soße Rezept zu bekommen. Mein Papa ist aus Hessen und früher haben wir das öfter gegessen. Ab ins KB und für dich 5*****, Gruß Nina
Benutzerbild von susanpall
   susanpall
Die Soße ist ja weltbekannt, hab sie aber noch nie gegessen..sollte ich mal probieren. 5 Sternel und LG
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Nehme ich mir mal mit ;-)))) und lass ein paar Grüße hier ;-) LG Manuela
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Ist alles vorhanden kann es gleich testen 5 ****+ * LG. GHex

Um das Rezept "Frankfurter Grüne Soße die Echte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung