*danes Spezial - Komplett geleerte Marmeladengläser "ggg"

Rezept: *danes Spezial - Komplett geleerte Marmeladengläser "ggg"
Das kommt dabei raus wenn ich leere Marmeladengläser suche um selbst Marmelade kochen zu können "ggg"
3
Das kommt dabei raus wenn ich leere Marmeladengläser suche um selbst Marmelade kochen zu können "ggg"
14
1703
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 ml
Milch
Marmeladenglas
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
*danes Spezial - Komplett geleerte Marmeladengläser "ggg"

ZUBEREITUNG
*danes Spezial - Komplett geleerte Marmeladengläser "ggg"

Das fast leere Marmeladenglas mit der Milch füllen - Deckel drauf schrauben - und Shake it Baby !!! Bei mir war es eine Tropische Marmeladenmischung - einfach himmlisch!!! Geht aber mit jeder anderen Marmeladensorte auch....

KOMMENTARE
*danes Spezial - Komplett geleerte Marmeladengläser "ggg"

   OmiKriener
Mein Engelenkelkinder trinken das sehr gerne,aber Marmelade mögen sie nicht.Flaschentarnung war angesagt ( Baby - Born - Milch ),die schmeckt .Lecker hhmm Omi ist die Antwort
HILF-
REICH!
   Pfuusi
Und in der kalten Jahreszeit, warme Milch ins Honigglas auch das schmeckt. Liebe Grüsse und viele Sternchen
Benutzerbild von wildchild56
   wildchild56
ja, eine sehr gute idde, sterne
Benutzerbild von JerryNoah
   JerryNoah
echt genial;-)) kenn das ganze etwas anders. als ich noch ein kind war und der saft alle war haben wir wasser mit etwas marmelade vermischt und der fruchtsaft war fertig!!! 5* für dich LG
Benutzerbild von enten-martina
   enten-martina
Klasse,ich kenn das mit Nutella-Gläsern. 5*

Um das Rezept "*danes Spezial - Komplett geleerte Marmeladengläser "ggg"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung