1. Home
  2. Rezept
  3. Sabines Restesalat

Sabines Restesalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Schweinerücken gebraten 300gr.
grüne Bohnen gedünstet etwas
Mais1 Dose
Kidney-Bohnen1 Dose
Paprika1 rote
Lauchzwiebeln frisch4
***Vinigrette*** etwas
Wasser100 ml
Essig40 ml
Öl40 ml
Salz1 Teelöffel
Zucker1 Teelöffel
Knoblauchzehen gehackt2 kleine
Petersilie1 Teelöffel
Zwiebel gewürfelt3 Teelöffel
Senf2 Teelöffel (gestrichen)
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Was macht man mit Bratenresten?............ man schneidet sie zusammen und macht Salat draus: Ich hatte noch ein Stück vom Schweinerücken und ein paar grüne Bohnen...........

    2.Fleisch habe ich in feine Streifen geschnitten und mit den restlichen Gemüsezutaten in eine große Schüssel gegeben. Die Zutaten für die Vinaigrette in einen Schüttelbecher geben und gut durchschütteln, bis sich alles verbindet. Über den Salat gießen und gut durchziehen lassen.

    3.Wir werden dazu Bratkartoffeln essen.............

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Backfee1961
    vom
    Profilbild von Backfee1961

Auch lecker

Kommentare zu „Sabines Restesalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich