Radieschensalat

Rezept: Radieschensalat
18
14
9681
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Bund
Radieschen
0,25 Teelöffel
Salz
0,5 Teelöffel
Zucker
2 Teelöffel
Zitronensaft
1 Teelöffel
Öl
2 Esslöffel
Schnittlauchröllchen
1 hartgekochteas
Ei
Salatblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
502 (120)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
6,3 g
Fett
10,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Radieschensalat

Sonntag Familienfrühstück
Braten - Brot, Salat, Ei

ZUBEREITUNG
Radieschensalat

Radieschen putzen, waschen und in dünne Scheiben schneiden. Salz, Zucker, Zitronensaft und Öl verrühren und mit den Radieschen vermischen. Kleine Schnittlauchröllchen unterheben und gewürfeltes Ei darüber verteilen. Auf Salatblättern oder auch als kleine Berge zwischen Tomatenachteln anrichten.

KOMMENTARE
Radieschensalat

Benutzerbild von ingridronja97
   ingridronja97
Den MUSS ich machen!! Meiner ist dann wohl eher nicht so lecker...:-( GvlG ingrid
Benutzerbild von kaetzchenanni
   kaetzchenanni
Sieht super ansprechend aus, schmeckt bestimmt genau so gut, wie's aussieht! Leckere 5***** zu Dir und das Rezept zu mir! GLG kätzchenanni
Benutzerbild von simone82lgr
   simone82lgr
wieder so leckere Radieschen, 5*
Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
köstlich
Benutzerbild von susanne82
   susanne82
meins, 5*

Um das Rezept "Radieschensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung