A: Zirbenessig-Aufstrich

Rezept: A: Zirbenessig-Aufstrich
Für die gesunde Jause
2
Für die gesunde Jause
00:10
6
1491
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
veganer Frischkäse/Margarine
2 cl
Arganoel oder Kürbiskernoel
5 Stück
in Zirbenessig eingelegte Tomaten
1
Hand voll Kürbiskerne und Sonnenblumenkerne
Bärlauch oder Knoblauch fein gehackt
Schnittlauch fein geschnitten
Salz, Paprikapulver, gemahlene getrocknete Pfefferoni
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
A: Zirbenessig-Aufstrich

Vorrat Getrocknete Steinpilze

ZUBEREITUNG
A: Zirbenessig-Aufstrich

Vegane Margarine und Frischkäse (halb/halb) mit Arganöl schaumig rühren, die Tomaten fein schneiden oder in einer Küchenmaschine zerkleinern und zu den restlichen Zutaten mischen. Auf Brote streichen, eventuell mit ganzen Kernen, Bärlauch- oder Schnittlauchblüten dekorieren.

KOMMENTARE
A: Zirbenessig-Aufstrich

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ich habe ja noch nie Rezepte von Dir angesehen. Mir gefällt sehr, dass Du hochwerige Zutaten nimmst. Von dem Arganöl bin ich auch sehr angetan. Es schmeckt hervorragend und ist gesund.
Benutzerbild von mariemartin
   mariemartin
Toller Aufstrich, bin gerade mit meinen Mäusen den "Zirbenweg" gegangenLiebe Grüße in die Steiermark, Maria
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Den nehme ich mir mal mit und lasse dir 5 sternchen hier ;-) Grüß´li vom Fischli
Benutzerbild von saartania
   saartania
Wenn du Heute am 6ten in den Himmel schaust, siehst du, wie Santa Claus über die Dächer saust, der kommt auch bestimmt zu dir und bringt 5 Sterne nur von mir.
Benutzerbild von gartenelfe
   gartenelfe
Mmmmmm super lecker. LG und 5*****lein
Benutzerbild von luigi1
   luigi1
klingt ja wieder köstlich steirisch. 5* und lg

Um das Rezept "A: Zirbenessig-Aufstrich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung