Crepes Reste Verwertung

Rezept: Crepes  Reste  Verwertung
7
00:05
16
3625
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Crepes
1 Scheibe
Schnittkäse
4 Scheibe
Salami
1 Prise
Kräuter der Provence
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1498 (358)
Eiweiß
19,8 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
30,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Crepes Reste Verwertung

Kartoffelsalat mit Pilze

ZUBEREITUNG
Crepes Reste Verwertung

Zwei über gebliebene Crêpes . Einen mit Käse, Salami und Kräuter belegen . Den zweiten darüber und in der Mikrowelle erwärmen bis der Käse schmilzt . Eine leckere Resteverwertung .

KOMMENTARE
Crepes Reste Verwertung

Benutzerbild von elke42
   elke42
Erinnert mich stark an meine heißgeliebten Mettwurstpfannekuchen, da werden die Mettwurstscheiben allerdings in der Pfanne angebraten Zwiebelwürfel hinzu und dann kommt der Teig drauf. Also keine Resteverwertung, aber lecker. LG
HILF-
REICH!
Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
resteverwärtung ist eine gute sache, da kommen die besten ideen zu tage....super...*****lg
Benutzerbild von lemmy5
   lemmy5
tolle idee, muß ich mir merken. 5 sternchen für dich. lg marianne
Benutzerbild von dida1964
   dida1964
Super Idee liest sich oberlecker.
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Mag Crepes eher süß - *** für duch

Um das Rezept "Crepes Reste Verwertung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung